linux-l: Linux DemoDay 99 am 18.9.1999 in Berlin?

Frank Schubert frank at lunetix.de
Mo Aug 9 11:06:25 CEST 1999

Frank Ronneburg wrote:

> Mich würde mal das bisherige Feedback interessieren...
>
> Ich fände sowas gut, bei Lehmanns vor der Tür würde ich
> vorschlagen.

Da fand ich den Vorschlag AV Hütte schon ein bischen besser
(was ja bei Lehmanns, um die Ecke ist). ;-)

Sk wollte hier an dieser Stelle ja noch die Einladung für daS
an diesem Samstag dafür hier reinposten.

Da ich aber schon dabei bin, ganz kurz.

Alle, die am 18.9.1999 an der Linux DemoDay 99 Vorbereitung
teilnehmen wollen, treffen sich an diesem Samstag, den
14.8.1999 um 14:00 Uhr in den Räumen vom IN-Berlin.

Von der Anzahl der Teilnehmer hängt auch die
Größe der Veranstalltung ab.

Bisher haben sich 5 Leute dafür gemeldet.

Vorgesehen dafür bisher, Vorführungen auf den eigenen Rechnern
sowie einzelne Installationsvorführungen
(div. Distributionen).

fs