linux-l: Linux DemoDay 99 am 18.9.1999 in Berlin?

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Aug 9 13:21:22 CEST 1999

On Mon, Aug 09, 1999 at 12:13:24PM +0200, Frank Schubert wrote:
> [...]

Sehe ich ganz genauso.

> Was haltet ihr denn von Hugendubel, die haben ein eigenes Internetcaffee
> und eine relativ große Linuxabteilung.

Auch keine schlechte Idee, aber ich vermute ohne direkte Verbindung duerfte
das schwierig zu realisieren sein. Bernd kennt uns ja gut und weiss, was wir
tun.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de