linux-l: Samba: Server unsichtbar machen

Uwe Sawallisch usw at mail.ub.TU-Berlin.DE
Do Aug 12 09:58:53 CEST 1999

Hallo,

wie kriege ich es hin, dass mein Samba-Fileserver nicht mehr in der
Browse-Liste erscheint. Der Parameter "browse list = no" in der
smb.conf scheint nix zu bewirken... ich moechte einfach nicht, dass
jeder Doedel an unserem Campusnetz den Rechner sieht.

Aber wie??
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat