linux-l: CDs auslesen unter Linux...wie?

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Aug 23 16:43:11 CEST 1999

---Robin S . Socha (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 23 Aug 1999 10:20:26 -0400
> Quoting Joachim Dort (dort at ardovo.de):
>
> Die erste und beste Anlaufstelle wie immer:
> <http://freshmeat.net/appindex/console/cd-writing-software.html>
>
> OpAnlaufstelle: wie wäre es mit einer großen Linksammlung als Projekt für die
> BeLUG? }:->

Noe, so'ne bloede Idee hatten wir auch schon mal, aber gleich
wieder fallengelassen.
Die Dinge sind zu sehr im Fluss und damit bei unserem begrenzten
Zeitfond nicht zu warten.
Wozu gibt's freshmeat & Co.?

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see