AW: linux-l: kdelinks lösche

Haag, BK-Z 31, B K.-H.Haag at deutschepost.de
Di Aug 24 09:28:18 CEST 1999

> ----------

[...]

> Warum gibt es hier in der Liste nur Menschen, die keine Umgangsformen
> haben.
[...]
                                                     ^^^
Ich finde Deine Bewertung und Verallgemeinerung, daß es hier "nur" Menschen
ohne
Umgangsformen gebe, maßlos uebertrieben.

Bei einer derartigen Ueberzeichnung musst Du Dir selbst die Frage nach
Deinen
kommunikativen "Umgangsformen" stellen lassen.
	Konkret gesagt, wenn nicht -entgegen Deiner Behauptung- der
_Grossteil_ der
	aktiven Listenteilnehmer ein eher hilfsbereites Verhalten anderen
gegenueber
	an den Tag legen wuerden, gaebe es die Liste schon lange nicht mehr.

	Einzelne Ausrutscher wirst Du ueberall erleben. So ist eben "der
Mensch".

> MfG Hardy
>
> hardy at calle.in-berlin.de

MfG