linux-l: Hilfe, wer kennt sich mit LILO gut aus?

Miguel Sastre misjtiac at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Do Aug 26 11:48:22 CEST 1999

Andre' Draszik schrieb:

> According to Miguel Sastre:

> Hier wird ja REWRITE_TABLE schon definiert, müßte mit dieser Zeile also
> gehen... So steht es original im Makefile drin?

> kann auch nicht. Muß schon das D davor.
>
> Andre´

Lieber André,

vielen Dank für deine Mühe...

die Zeile :  CONFIG=-DIGNORECASE -DVARSETUP -DREWRITE_TABLE
stammt aus dem original Makefile. Nach dem kompilieren von lilo-21.tar.gz
mit obiger Configzeile
folg tauf den Versuch die Optionen Change, Activate oder Deacticvate in
lilo.conf zu
benutzen trotzdem eine Fehlermeldung:
"This lilo is compiled without REWRITE_TABLE and doesn´t support the
ACTIVATE option."

Nebenbei: Was eigentlich bedeutet das -D in CONFIG=-DIGNORECASE -DVARSETUP
-DREWRITE_TABLE
vor den Parametern? Gibt es noch andere Switches?

Naja, am Ende werde ich wohl doch einen ordinären DosenBootmanager verwenden
müssen. Schade eigentlich...

Ciao

Miguel