linux-l: Home-Dial-In Analog/ISDN

Goran Ristic g.ristic at berlin.de
Di Aug 31 07:07:56 CEST 1999

Hallo.

Ich würde gern wissen, ob es schon jemand geschafft hat, seine
Linux-Kiste so zu konfigurieren, daß ein Dial-In sowohl analog, als
auch per ISDN machbar ist.
Hintergrund:
Ich möchte einem Freund, der leider nur einen analogen Anschluß hat,
eine Home-Verzeichnis geben, während ich selber per ISDN von
"draußen" auf meine Kiste zugreifen möchte.

Meine Versuche mit mgetty schlugen bis jetzt fehl, obwohl Zugriff
erlaubt wurde.
Mgetty geht zwar ran, aber ich bekomme den login (weder analog, noch
ISDN) nicht zu sehen.
Im Log steht dann aber, daß ein Zugriff stattgefunden hat.

tia

--
To Mucki and Nane: Hope you feel well..