linux-l: de.rec.sport.segeln - HILFE!

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Di Aug 31 12:16:53 CEST 1999

Noch mehr Segler unter uns?! Ich habe neulich leafnode installiert und mit
den meisten Newsgroups habe ich keine Probleme. Eigentlich mit keiner außer
de.rec.sport.segeln.

Mit 'fetchnews -vvvv' bekomme ich zwar die Meldungen 'will fetch ...', aber
bei den guten Vorsätzen bleibt's dann auch. Und leafnode scheint meinem
Client vorzugaukeln, er hätte wirklich Artikel, denn 'slrn' meldet nicht
etwa die leafnode Dummy-Meldung, sondern zeigt 0 ungelesene Artikel an und
beim Aufruf der Liste gibt's die Fehlermeldung 'server read error'.

Und das Problem tritt sowohl bei 'news.cs.tu-berlin.de', als auch bei
'news.nikoma.de' auf. - Aber offenbar nur bei mir.

Weiß jemand, wo ich mich hier zu dumm anstelle?

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY