linux-l: zugriff von nt auf linux partition.

Thomas Knop tknop at isv-gmbh.de
Mi Dez 1 14:09:13 CET 1999

Am Mit, 01 Dez 1999 schrieben Sie:

> Is nich,
> NT kennt kein Linux-Filesystem.
Na, mal nicht so vorschnell :-)
Natürlich kennt NT kein ext2 aber genau so wie Treiber für Linux entwickelt
wurden um auf NT zuzugreifen gibt es das auch umgekehrt. So ziemlich alles
findet man hier:

  http://www.penguin.cz/~mhi/fs/Filesystems-HOWTO/Filesystems-HOWTO.html

Gruß
   Thomas

Thomas Knop                                           Tel: +49-03-53433408
Diplom Informatiker                                   Fax: +49-03-53433435
ISV GmbH Berlin                                         t.knop at isv-gmbh.de
Am Treptower Park 75                                http://www.isv-gmbh.de
12435 Belin