linux-l: Tabellenkalkulation gesucht

Henning Brunzel hbrunzel at yahoo.com
Mo Dez 6 03:32:30 CET 1999

ekim wrote:

> Hi,
> .....ich bin auf der Suche nach einer Tabellenkalkulation unter Linux. Meine
> Ansprüche an den Zahlenquäler:

Ich habe mich zwar noch nicht eingehend damit beschäftigt, aber
Gnumeric (http://www.gnome.org/gnumeric) scheint sich zur
Standard-Tabellenkalkulation zu entwickeln. Die Anzahl der
Ausgabeformate ist auf jeden Fall beeindruckend. (inkl. PS, EPS,
LaTeX, PDF, HTML...) Die Dokumentation ist allerdings in meiner
Version noch sehr unvollständig. Die Entwicklung schreitet
scheinbar schnell voran. Solltest Du Gnome haben oder größere
Downloads nicht scheuen, ist es bestimmt einen Blick wert.

	gninneH