linux-l: Netscape - Java applets

René Schmelzer ReneSchmelzer at gmx.de
Do Dez 9 21:10:33 CET 1999

Hallo,

danke fuer alle Anregungen!

Das Problem ist geloest. Das Netscape-Paket von
replay.com war offensichtlich nicht sauber kompiliert und
gelinkt worden. Ich habe mir jetzt nochmal ein Update-RPM
fuer meine RedHat geholt und es funktioniert. Die Version
von replay.com hatte ich mir nach der Lektuere des Artikels
zum Online-Banking aus dem Linux-Magazin geholt.

Man braucht kein JDK, um mit Netscape applets auszufuehren
(Netscape hat ja seine eigene interne Java Virtual Machine),
obwohl die Demo-applets des JDK ganz gut zum Ausprobieren
sind :-)

Also nochmal Danke!

René