linux-l: <DIV> Tag

Angelika Meier geli at mind.de
Fr Dez 17 02:31:34 CET 1999

hallo boris,

du koenntest dir das vieeeeel einfacher machen,
wenn du nur eine einzige html-seite bastelst,
die dann tabellen enthaelt.

soweit ich das ueberblicke, ist auf der ersten blauen
seite die kommt, nicht ein einziges div.

nenne doch einfach die komplette url-adresse.
auf der http://statik.bv.tu-berlin.de/ausstellung/index3.html
jedenfalls wird in den frame 12.html nur ein einziges bild
geladen.

ich habe mir auch folgende seite mit debian gnu/linux
und netscape 4.61 angeschaut:
http://statik.bv.tu-berlin.de/ausstellungo/frame21.html

dazu folgendes:
ich sehe dort umlaufend einen blauen bereich.
in der mitte das bild "21.gif". auf dem rechten, weissen
bereich von bild "21.gif" befinden sich (offenbar als divs)
die bilder "probe.gif (ein skelett) und rechts davon "probe3.gif"
(die bunte probe).
das skelett schliesst rechtsbuendig mit dem satz "von winkler
gemessene verformung" ab.

siehe foto unter:
http://www.webproduction.de/screenshot.jpg

unter win95 mit netscape 4.0.8 sieht das auch so aus.

ist das, was ich sehe, schon "falsch" (sieht sowieso gut aus!)

gk