linux-l: Ausserplanmaessige LINUX-L Policy ;-)

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Fr Dez 17 20:34:16 CET 1999

Thomas Knop (tknop at isv-gmbh.de) wrote:

> Ich dachte mit "administrativa yes" würde majordomo alle eingehenden mails
> auf auf majordomo programme überprüfen und gegebenen falles an
> <liste>-request weiterleiten ?
>
> Sagt mir wenn ich's nicht verstanden hab :-)

Du hast das schon richtig verstanden, zumindest sagt das die Doku.
Allerdings lautet die genaue Aussage: "... forwarded to the list owner."
Und damit landen die Mails erst mal doch in der Liste.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/