linux-l: ISDN mit RedHat 6.1

Robert Gnuschke rob at gmx.de
Mo Dez 20 17:06:09 CET 1999

> am besten du besorgst dir die add-on's/updates von red hat germany
> (aka delix):
>
> 	ftp://ftp.redhat.de/pub/rh-addons/isdn/redhat-6.1/i386/
>
> da ist ein tools namens isdnconfig dabei, womit du relativ einfach
> grafisch dein isdn konfigurieren kannst.

Hallo Thilo,

ich habe mir gerade mal das Packet installiert, aber als ich isdnconfig als
root gestartet habe (unter X und ohne X) eine Fehlermeldung bekommen (siehe
Datei im Anhang). D.h. er startet das isdnconfig nicht. Ich habe auch die
Abhängigkeiten überprüft, jedoch hat kpackage keine Probleme gefunden. Diese
Fehlermeldungen werden fortgeführt, bis ich mit Ctrl+C abbreche.
Was kann ich tun?

Gruß, Robert.
--
Robert Gnuschke, Berlin (Germany) <rob at gmx.de>