linux-l: Version Debian-Distri

Jan Ludewig neuro at berlin.sfai.edu
Do Dez 23 07:00:43 CET 1999

On Wed, Dec 22, 1999 at 10:10:20PM +0100, Philipp Grau wrote:
> Frag mal bei www.openoffice.de nach, vielleicht können die helfen
> mit den CDs.
ich bin in ein paar tagen auf dem chaos-communication-congress. ich nehme zwar
meinen rechner nicht mit, aber vielleicht finde ich jemanden, der n paar
gig frei hat und mich mal die i386-binaries der potato ziehen laesst.
wenn das klappt kopiere ich die teil fuer die euch und die cd's sollten dann
bald auftauchen. versprechen kann ich nichts, aber es sollte eigentlich
klargehen. (wenn mir nicht wieder jemand die cd's mit den serverabzuegen
klaut ;( )

gruss,
	Jan