Kein Betreff

Do Feb 11 16:12:09 CET 1999

Date: Thu, 11 Feb 1999 16:44:28 +0100
From: Wolfgang Metze <metze at trionet.de>
To: linux-l at mlists.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Mobilcom
Sender: owner-linux-l at mlists.in-berlin.de

Netbandit schrieb:

> Halli Hallo!
>
> Ich weiß das das hier nicht hinpasst, aber jetzt muß ich mich mal Laut
> äußern:
> WANN WERDEN WIR BERLINER FREIGESCHALTET???
> sorry....
>
> OK, ich habe den schlechten Verdacht, daß Mobilcom keine Berliner mehr
> reinläßt, da das Berliner Netz überfüllt ist....
> Was sollen wir da noch tun?
>
> Fals jemand ne lösung hat, womit man schneller freigeschaltet wird, dann
> sollte er sich mal melden ;)

Falls Du mit freischalten Telefonie meinst: Bei Telepassport kann ich dich
innerhalb von drei Tagen freischalten, auch Preselection.
In Verbindung mit Preselection und einer Callback-Card kannst Du im
Handy-Bereich für 68 Pfennig/Minute telefonieren, bei Null-Grundgebühr. Wenn
Du dich bis Ende Februar entscheidest, schenke ich Dir die Karte.
Ich denke, Du solltest mir direkt schreiben, da dies nicht in diese Liste
gehört.

Gruß

Wolfgang