Kein Betreff

Mo Feb 15 23:46:11 CET 1999

Date: Mon, 15 Feb 1999 23:08:27 +0100 (MET)
From: Alexander Stielau <aleks at zedat.fu-berlin.de>
Subject: Re: Re: linux-l: ACHTUNG!! WICHTIG!!
To: linux-l at mlists.in-berlin.de
Sender: owner-linux-l at mlists.in-berlin.de

Am 15 Feb schrieb Vogler, Hartmut:

> Dann schlag doch was besseres vor (und tu es auch).

Das tue ich bereits, zum Beispiel auf der Combär und auf sonstigen
Veranstaltungen.

Ich bin hier wohl keinem Rechenschaft schuldig, wie und warum ich Linux
vorantreibe.

> Die, die immer sagen so wies gemacht wurde ist es schlecht, aber keine
> bessere Lösung haben, sind mir die allerliebsten !!!
> :-{

Ich habe mir heute mal die Satzung usw. vom ffii gezogen, da sind einige
Punkte, die mir nicht passen, und das werde ich ja wohl auch sagen
dürfen.
Ich sage ja auch bei anderen Dingen, die mir nicht passen, daß sie mir
nicht passen, ohne ein komplettes Ersatzmodell in der Hand zu haben. So
etwas nennt man in der Regel gesellschaftlichen Diskurs. Willst Du mir
den Mund verbieten, nur weil ich der Meinung bin, daß mit diesem Brief
über das Ziel hinausgeschossen wird?

Wenn Dich das Thema tatsächlich interessiert, ließ' die
Fitug-Mailingliste oder beteilige Dich an der Diskussion in
de.comp.unix.discussion

Aleks
--

no .sig