Kein Betreff

Fr Jan 1 11:43:38 CET 1999

>From guckes  Fri Jan  1 12:43:40 1999
From: "Netbandit" <netbandit at gmx.de>
To: <linux-l at calle.in-berlin.de>
Subject: linux-l: kann mir jemand helfen?
Date: Fri, 18 Dec 1998 12:30:41 +0100
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Hallo!

Ich habe einige Linux-Probleme... aber erstmal erzähle ich den Zusammenhang:

Vor einem halben Jahr kannte ich nur Windoofs... aber dann bekam ich einen
Internetzugang und da erzählte mir jemand im Chat, daß es ein echt guten und
abschturzsicheres System gebit: LINUX.
Da ich immer daran Interressiert bin habe ich mir eine Redhat 5.1 Linux-
Version gekaft nd bei mir installiert, und ich war überzeugt.
Nun habe ich als Anfänger zwei probleme, die mich leider noch zwingen bei
Wondows zu bleiben und kein format c drchzuführen.
1.) Meine AVM Fritz ISDN Karte bekomme ich nicht zum laufen. Die HOWTO zum
Thema ISDN4Linux habe ich schon durch und auch semtliche Dutsche ISDN
HowTo's habe ich gelesen. Immer wenn ich mit make den ganzen Kram
compilieren will, zeigt er mir 2 Fehler...

2.) Ich bekomme meine Kernel nicht neu compiliert... immer wenn ich nach
make xconfig (oder menuconfig) den befehl make dep clear Modules
modules_install zlilo eingebe nd ihn eineige Zeit machen lasse, zeigt er mir
zum Schluß einen Fehler: "Make ***vmlinux Error 1" (so ähnlich)
was soll ich tun?

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen...

CU!
und ein gutes 1999