Kein Betreff

Mi Jan 13 07:03:56 CET 1999

>From guckes  Wed Jan 13 08:03:57 1999
Date: Mon, 11 Jan 1999 18:45:43 +0100
From: Frank Ronneburg <fr at linux.in-berlin.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: linux-l: (forw) MIKRO.LOUNGE #10, Digitale Internationale, Mittowch, 20.00 Uhr WMF
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Hi!

Vielleicht mag der ein oder andere von euch dort nach der BeLUG am Mittwoch
hingehen, ich war 2x da, ist recht nett. mikro e.V. ist auch der Organisator
der WOS im Haus der Kulturen der Welt in diesem Jahr -> www.mikro.org

----- Forwarded message from Thorsten Schilling <schilling at berlin.snafu.de> -----