Kein Betreff

Mo Jan 25 08:36:00 CET 1999

>From guckes  Mon Jan 25 09:36:01 1999
Date: Mon, 25 Jan 1999 08:19:05 +0100
From: Frank Ronneburg <fr at linux.in-berlin.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Linux-Party -- PLAKATE,Werbung,Sponsoren
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

On Wed, Jan 20, 1999 at 02:13:36PM +0100, Sebastian Krueger wrote:

> Dann sollten wir sehen, dass wir farbige A2-Plakete haben.
> Frank R. - Du hattest die Plakate auf der letzten Combaer
> produziert ?! Um eine groessere Anzahl zu finanzieren, habe

Ja.

> ich schon an diverse moegliche Sponsoren geschrieben.

Und...?

> http://wwp.mathematik.hu-berlin.de/~skrueger/Party/
>
> eine Seite anbieten.  Auf jeden Fall sollte auf
> www.belug.org  ein Link sein.

Warum nur ein Link?

> Da die Sponsoren auf die Plakate sollen, sollten diese sich
> moeglichst schnell melden -- also wer noch Kandidaten
> findet...

Was ist den da so der Stand? Hast Du schon die Referenten
zusammen? (Tip: Es reicht nicht mal zu fragen ob die
wollen, Du brauchst feste zusagen!)

> Neben den Plakaten wuerden wir gerne noch Anreisen
> von Vortragenden (z.B. Matthias Ettrich) finanzieren.

Hui. Das sind so ca. 1000.-DM schaetze ich mal.
Anfahrt, Hotel... Was hast Du schon an Geld zusammen?

> Firmen koennen auch gerne einen kleinen Stand fuehren,
> der AVHuette wuerde sich sehr darueber freuen!

Was ist mit Vereinen und Gruppen? CCC z.B., ich koennte
mir denken das Andy, Wau oder Tim vielleicht auch nen
Vortrag halten wuerden. Schon mal ueber ne
Kinoecke nachgedacht? "23" waere da passend.

Wie siehts mit nem Netzanschluss aus? IP koennt ihr von IN-Berlin
bekommen.

> Dann waere da noch der Name der Verantstaltung, inzwischen
> habe ich so oft "Berliner Linux Party" geschrieben und
> Weiter Ideen ?

Linux 2000 Expo
Linux Kaffeekraenzchen
Pinguin Meeting