linux-l: vmware remote (DISPLAY=remotehost:0.0) ??

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Jul 5 11:11:31 CEST 1999

On Mon, Jul 05, 1999 at 09:19:10AM +0200, Philipp Grau wrote:

> hat einer von Euch schon mal vmware remote genutzt?
> Also DISPLAY setzten und Ausgabe auf anderem Rechner?

Ich habe es gerade 'mal mit ueber eine ssh-Verbindung von einer SUN auf einen
Linux-Rechner probiert und es hat mit Einschraenkungen funktioniert. Probleme
gab es mit ein paar Keymappings, und die hoehere Aufloesung, die ich mit den
VMTools auf dem Linux-Rechner bekomme, funktionierte auf der SUN nicht.
Ansonsten lief es :)

Gruss,
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz