linux-l: Zum Distributionstest

Sebastian Krueger h0444tnf at student.hu-berlin.de
Mo Jul 5 13:40:20 CEST 1999

On Mon, 5 Jul 1999, Jens-Uwe Morawski wrote:

> [...]
> skeptisch gegenüber stand. Vielleicht zu recht :)
> Ich könnte auch mehrere Fragen posten, werde es auch tun wenn sich keine
> andere Alternative auftut.
> Was ich aber sehe ist, daß immer noch viel Nacharbeit nötig ist.
> Daher mein Vorschlag für ein Treffen, viele Fragen werden dort im Gespräch
> auftauchen und können dann gleich vernünftig eingearbeitet werden.
> Jedenfalls sehe darin eine *schnellere* und bessere Lösung.
> Natürlich ist es dazu notwendig mal konsequent beim Thema zu bleiben, die
> netten Geschichten können wir uns für das wohlverdiente Bier danach aufheben.

Grade wenn wir bei einem solchen Treffen nicht ueber Gott und die Welt
sprechen, werden wir eine Reihe Fragen vergessen. Deshalb denke ich ist
eine vorhandene Liste schon ganz gut, hinzufuegen koennen wir dann
immernoch. Ausserdem koennen sich an der Liste auch Personen beteiligen,
die nicht zum Treffen kommen koennen...

> Bin sehr dafür!!!

Also eigentlich bin ich ja nur der, der das Perlscript hinter dem
Fagebogen geschrieben hat :). Mal Frank R. fragen, ansonsten bin ich
dafuer, beim naechsten BeLUG-Treffen uns zu treffen (tut mir leid fuer
den grauenhaften Stil) bzw. dort ein Extra-Treffen auszumachen.

sk.