linux-l: seltsame Dateien in /tmp

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Mi Jul 7 00:00:26 CEST 1999

Hi alle,

zum zweiten mal bin ich heute auf Dateien in meinem /tmp gestoßen, die als
Inhalt alle meine Dateien/Verzeichnisse  hatten, fein alphabetisch sortiert
und in viele gleichgroße Dateien verteilt, zumindest beim ersten Mal.

Heute morgen hatte ich aber keine Zeit, mir das genauer anzuschauen, die
Dateinamen waren jedoch dieselben wie beim ersten Mal; heute abend waren
dann alle Dateien inzwischen wieder weg, obwohl in meinem /tmp Dateien
normalerweise erstmal eine Weile in Ruhe gelassen werden, (also nicht
gelöscht werden ;) )

Ich habe erstmal keinen cronjob o.ä. gefunden, das sowas erzeug[t|en
könnte].

Irgendwie macht mir das Angst... oder ist das doch ein harmloses (?)
Programm?

Enerviert,
Andre´

--