linux-l: (noch) OT alte C´t Artikel gesucht...

Winfried Winkler willi at Hobbit.IN-Berlin.De
Mi Jul 7 23:54:24 CEST 1999

Carsten Wartmann wrote:

> Hi,
>
> hat noch nichts mit Linux zu tun, aber ich suche ein paar alte C´t
> Artikel:
> [3] Ekkehard Pofahl, Schnitt-Stelle, Linearer Videoschnitt mit
> einfachsten Mitteln, c't 11/96, S. 400
>
> Vielleicht kann mir jemand eine Hardcopy machen oder hat die alten CDs
> (ab wann gibts c´t auf CD?).
>
> Carsten.

Habe die 1996er CD hier, koennte Dir eine Kopie machen, wenn Du sie
Dir bis zum naechsten Wochenende (16.7.) selber abholen kommst....

Kann hier schlecht weg & gehe hoffentlich danach ins Krankenhaus,
damit sich dieser Zustand wieder aendert :-)

Gruesse,
  Winfried

P.S. ist in Tiergarten nahe Amtsgericht, also City-freundliche Lage
     vorher anrufen 394 47 49 evtl bin ich ja doch weg :-)
     Krankengymnastik z.B. :-(