linux-l: Suche Ferienjob (offtopic?)

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Jul 11 17:33:13 CEST 1999

hallöle,

es ist zwar hier schon fast offtopic, aber hat irgendjemand 'ne Idee,
wo ich als 17jähriger Schüler 'nen Ferienjob (bevorzugt irgendwas Linux-
orientiertes) finden könnte? Erfahrung mit Linux und FreeBSD ist ausreichend
Vorhanden - 'hab 'n Jahr bei nem' kleinen Brandenburger Internetprovider als
2. Admin gearbeitet. Außerdem Java und PHP2/3 Kenntnisse.

Hat jemand 'ne Idee???

Vielen Dank und AVE!
  phils....

P.S.: Reply bitte an mich, man muss ja die Liste nicht noch mehr zumüllen
      (halte diese Mail für hart an der Grenze. Sorry zu allen, die finden
      sie ist außerhalb)

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--