AW: linux-l: hwclock && timeserver

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Di Jul 13 15:59:16 CEST 1999

	Das stimmt nur zur Haelfte. Editiert man die crontab-Dateien mittels
	crontab -e, dann liest cron die geaenderte Datei automatisch nach
dem
	Abspeichern ein.
	Dies gilt zumindest fuer die individuellen cron-Dateien. Ob man die
	/etc/crontab ebenfalls mit dem Befehl "crontab -e" bearbeiten kann,
	weiss ich jetzt nicht. Ich arbeite immer noch mit den
User-spezifischen
	Dateien.

	Ralf