linux-l: Maus unterstützung unter debian 2.1??????

Peer Heyden carnegia at hotmail.com
Di Jul 20 20:12:11 CEST 1999

>From: seifert at rz.hu-berlin.de
>To: linux-l at mlists.in-berlin.de
>Subject: Re: linux-l: Maus unterstützung unter debian 2.1
>Date: Sun, 18 Jul 1999 09:49:41 +0200 (CEST)

>Logitech
>xf86config

>Hast Du PS/2 Unterstuetzung im Kernel eincompiliert?
>
>Gruss
>Guido
Hallo

ja die ps2 unterstützung wurde am anfang der Installation mit
eincompiliert,die maus funktioniert nur in console nach eingabe von
gpm -t ps2 -m /dev/psaux,,sobal ich aber x starte ,macht die Maus das was
sie will,so ganz unkontrolliert,übrigens unter SuSE 6.1 funktioniert sie .

viele Grüße Peer