AW: linux-l: Hilfe zu GD

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Fr Jul 23 13:46:01 CEST 1999

> Hallo,
> kannst Du mir bitte sagen, wo ich png.devel.rpm finde.
> Ich habe nur eine libpng.rpm.
>
> Gruss
> Frank

Sorry, ich hatte den Namen des Packets nicht mehr richtig im Kopf.
Ich nehme an, Du hast libpng-1.0.3-2.i386.rpm (oder eine andere Nummer)
installiert. Hast Du aber auch libpng-devel-1.0.3-2.i386.rpm installiert?
Die *devel* Packete enthalten i.A. die Teile, die man braucht, z.B. die *.h
Files, wenn man selbst mit den Libs compilieren will.

Ich kann nur von der RedHat Distri sprechen, aber die *devel* Packete findet
man eigentlich immer gleich neben den Binary Packeten.

Gruss
Guido