linux-l: Linux-Server gesucht

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Jul 27 20:43:44 CEST 1999

---Andreas Schott (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 27 Jul 1999 19:57:29 +0200

> traut sich einer von Euch zu, einen Linux-Server vom Feinsten aufzubauen?

<hintersinn>
Aehm, bitte, was ist ein "Linux-Server"
</hintersinn>
   ;-)

Dazu muesste man wissen, was er 'serven' soll.
Generell ist das uuuueeeberhaupt kein Problem.

> Die Alternative ist, daß ein NT-Server das Netz bedient.

Das stimmt aber nicht {:-[
NT kann keine Alternative sein.

> Ich meine keine Baustelle, sondern einen Server der einmal
> gestartet selbstständig läuft.

Keine Baustelle - das ist klar.
Aber ohne gelegentliche Administration kommt kein Server aus.
Immer wieder werden neue Wuensche vom Anwender geweckt, und da
ist wieder frickeln angesagt.

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see