linux-l: AW: linux-l: RE: linux-l: AW: linux-l?==?iso-8859-1?Q?: Entpacken eines Images für Windoof 98 mittels Lin?==?iso-8859-1?Q?ux

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Do Jul 29 10:41:31 CEST 1999

> Hm, stimmt, und wenn ich eine kleine Partition auf jeder Platte
> reserviere,
> von der aus das Image entpackt wird?? Dann müßte das doch eher gehen?
> Dann spare ich mir die Netzlast.

Hast du einen festen Stand dieses Images, das immer wieder auf das System
eingespielt werden muß (z.B. für Schulungssysteme) oder hast du einen
variablen Stand des Images, der nur zu Update zwecken neu auf die System
eingespielt werden soll? Im ersten Fall würde eine Parition die Sache
erleichtern (u. natürlich beschleunigen). Im Zweiten Fall bringt die Sache
nichts. Wie groß ist denn dein Image, wenn du es gezipt hast ?