linux-l: RE: linux-l: AW: linux-l: RE: linux-l: AW: linux-l: Entpacken eines Images für Windoof 98 mittels Linux

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Do Jul 29 18:11:35 CEST 1999

On Thu, Jul 29, 1999 at 11:17:32AM +0200, Kroll, Volker wrote:

> ist aber nicht so viel Software bei. Ich fürchte aber, daß wir so
> 1-3 Mal am Tag das System neu aufspeilen müssen, und da sollte es
> dann schon schnell gehen.

Hm, ich halte es schon bedenklich, ein System öfter als 1-3
Mal im Jahr aufspielen zu müssen, unabhängig davon, was man
damit vorhat. Kann es sein, daß Ihr für Eure Aufgaben das
falsche Betriebssystem gewählt habt und in der falschen
Mailingliste seid?

Und: in welcher Weise gedenkt die STRATO Medien AG sich für die
Hinweise, die wirklich genug Informationen enthielten, das
Problem zu lösen, bei der BeLUG zu revanchieren? Diese Frage
ist durchaus ernstgemeint und ich verlange eine Antwort.

  Holger

--
I'm: SignatureVirus 99! Copy me into your signature and join the fun!