linux-l: Vorschlag fuer Vortrag am 16.06: Netwinder & Etherminal

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
Mi Jun 2 01:02:33 CEST 1999

> Hi

> Endlich was konstruktives.

> Und einer der es macht :-)

Klar doch mache ich auch gerne, nur wenn sich die leute auf der Liste sich
langsam mal einbekommen und dann endlich irgendwie sachlich an die Sache
rangehen. Es ist ziemlich schwierig aus dem polemik/persönlichkeits -
Rauschen die guten und sachlichen Vorschläge rauszuholen, oder soll ich die
eine zweitauflage der Web-Form der Mailingliste für die letzten paar Tage
schaffen.

Also Leute rauft euch doch endlich mal zusammen und schafft etwas, nur nicht
bitte persönliche Angriffe und Polemik.

Marc

--

Life's not fair, but the root password helps. :))