linux-l: Noch mehr Probleme mit wmaker und Perl/Tk

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Mi Jun 9 18:18:12 CEST 1999

Hallo, Ihr!

Ich habe hier unter WindowMaker 0.60.0 ein ärgerliches Problem mit Perl/Tk
Programmen. Wenn ich ein Programm mit aktivem Textingabefeld iconifiziere
und wieder deiconifiziere, dann bekomme ich hinterher keinen Focus mehr auf
das Textfeld - ich kann nichts mehr eintragen.

Das passiert übrigens auch mit den Beispielprogrammen, die in /usr/doc zu
tk8 liegen :-( - Weiß jemand Rat?

  Gruß, Christoph.

ps. Wir gefällt der Windowmaker!!! Aber andere WMs stellen sich nicht so
blöd an ...
Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9
12163 Berlin - GERMANY