linux-l: MPEG-Video-Player

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Do Jun 10 21:17:29 CEST 1999

Quoting Dirk Marciniak (Dirk_Marciniak at t-online.de):
> Hi Arnd!
>
> stellt immer den Ton ab, und dann bleibt ein Zombie :-(

> kennt mein mpeg-Format nicht :-(((

Beide kennen nur mpg ,wenn du dir die Vorgängerversion ziehst, bekommst
du nach dem Abspielen zwar nen dummen Kommentar, das wars aber auch.;-)

Dann gibt es noch ein tool auf der CD, das nennt sich Plugger,
damit kannst du deine Filmschen auch im Netscape (leider nur im SuSE 4.51)
abspielen.

Wenn dir das alles in Xanim nicht reicht, kannst du dir auf der Webseite
von Xanim noxh ein paar kommerzielle Treiber holen.

Kurioser weise gab es für die Vorgängerversion in der 6.0 ein Skript,
was nach aufruf die Treiber richtig reingelinkt hat.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>