linux-l: dringend gesucht

ekim neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
Fr Jun 11 20:23:03 CEST 1999

Am Fri, 11 Jun 1999 schriebst Du:

>Hm, kaeme vmware in Frage? Power, Platz und schlussendlich Kohle muessten
>natuerlich stimmen ... www.vmware.com

vmware käme zwar in Frage.........aber meinen technischen Ressourcen sind doch
so enge Grenzen gesetzt, daß vmware da schnell an dieselben gelangen wird. In
meinem Fall hieße der Einsatz von vmware ........mit Kanonen auf Spatzenjagd zu
gehen. Eine Idee ist es auf jeden Fall.
Meine bisherigen Versuche sahen folgendermaßen aus:
1. Win31 im Dosemu............erwies sich als Lacherfolg. Das einzig stabile
waren die Fehlermeldungen. Der Dosemu ist aber inzwischen echt super (version
0.99.xx)
2. wine ...... hat im letzten Jahr (Hochachtung) erstaunliche
Fortschritte gemacht. Nur leider ist das von mir benötigte Programm nicht zum
Laufen zu bringen.

Da bleiben also nur noch wabi und vmware. Für mein Programm reicht aber wabi
völlig aus. Die Nutzung von vmware wäre reichlich übertrieben und bei meinem
Rechner wohl sehr einschläfernd.

Ich habe etwa noch zwei Wochen........dann wäre ich wahrhaftig gezwungen, die
SehrKleinWeich Fenster -Disketten in das Laufwerk zu schieben. Es graut  mir
bei diesem Gedanken.
Hat denn wirklich keiner dieses olle Wabi noch herumliegen. Bei OpenLinux war
das doch mal dabei.

MfG
Mike Neuhaus