linux-l: Alternative zu Netshit

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Sa Jun 12 15:44:29 CEST 1999

---Matthias Kranz (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sat, 12 Jun 1999 13:22:31 +0200

> Hm. Ich habe eigentlich selten Netscape-Abstuerze. Ich benutze allerdings das
> Ding auch nur zum Browsen. So'n Mist wie Mail oder News per Netscrape tue ich
> mir nicht an.

Finde ich auch.
Mit einer Einschraenkung: es tut besser, wenn man Java
ausschaltet. Wenn das ein bisschen schlampig geschrieben ist,
haut's Netscape die Fuesse weg.

> Lynx.

Er fragte nach X11 - die richtige Antwort haette gelautet:
    Lynx in Xterm
:-)

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see