AW: linux-l: Redhat und Drucken

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Di Jun 15 14:34:41 CEST 1999

On Tue, 15 Jun 1999, Vogler, Hartmut wrote:

> Du mußt die Variabeln rp u. rm angeben, wenn du übers netz drucken willst.
> (siehe dazu man printcap)

Ich hatte es so verstanden, dass der lp=raw at caramba Eintrag aequivalent
dazu ist, also :lp=raw at caramba = :rp=raw:rm=caramba:, oder nicht?

> zusätzlich solltest du beim LPRng noch den Schalter lpr_bounce setzten.
> config-panel ... ganz net, aber die waren gurus arbeiten im VI oder vim ;-)

Hab ich gemacht, in meiner Doku heisst er aber lp_bounce (schreibfehler???)
Das config-panel brauchte ich nur um den passenden Filter richtig zu
konfigurieren. :-)

Dank erstmal, Jens.