linux-l: Bedarf

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Jun 16 14:22:46 CEST 1999

Viel Spaß beim Antworten ;-)

Frank

Date: Wed, 16 Jun 1999 13:45:10 +0200
From: Thomas Fricke <Thomas.Fricke at icn.siemens.de>
To: fs at belug.org
CC: Thomas.Fricke at snafu.de
Subject: Bedarf =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= den =?iso-8859-1?Q?S=FCden=2E=2E=2E?=

--------------784603781907BB09200AB344

Hallo Leute,

scheint ja eine ganze Menge los zu sein im Wedding.
Leider ein bischen weit weg für den Abend (ich benutze
Fahrrad oder die öffentlichen...)

Gibt es auch Termine an anderen Orten? Lehmanns scheinen
ja ganz interessiert...

Ich würde gerne mal die Erfahrungen, die ich mit Linux
im Cluster gemacht habe als Vortrag vorstellen (bitte
nicht mit Siemens drauf). Ziel wäre Linux als OS für so
10-50 Arbeitsplätze.
Fragestellungen wären etwa:

Wieviel Leute braucht man für so ein Netz?

[...]

Was mache ich mit Office Docs?
Backups, SW Verteilung etc...

Interesse? Für ein einzelnes Meeting würde ich auch
in den Wedding kommen...

Vielleicht gibt es ja auf Mitfahrgelegenheiten....

Antwort bitte auch ans CC:

--
Tschö,

        Thomas Fricke