linux-l: Formel-Dokumente von Word95 nach Linux

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Di Jun 22 16:08:35 CEST 1999

On Tue, Jun 22, 1999 at 03:00:36PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> ---Samy Khadem-Al-Charieh (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 22 Jun 1999 13:36:48 +0200

> Tja, alles kann man auch mit soffice nicht haben.

> Allerdings gibt's auch ein paar Probleme bei Importen. Das will
> ich nicht verschweigen.

> Moensch, dafuer loehnst Du gerade mal 'nen schlappen Hunderter.
> Zwei Monate nicht so viel saufen, die Haelfte rauchen ;-)
Das nützt mir leider nichts. Mir geht es nur darum, daß ich an meine alten
Unterlagen, die ich noch mit "Ihr wißt schon" erstellt hatte, irgendwie
editierbar rankomme. Am liebsten ein doc2latex :-) . Aber die Hoffnung
kann ich wohl begraben. Im Moment scheint es mir als wäre die einzige
Lösung für mich das einmalige "ausdrucken" als ps-file und dann archivieren!?
Ansonsten arbeite ich mit LaTeX2e (maximal mit Lynx) und habe keinen
Bedarf an Office-Programmen.

Falls irgendjemand doch noch eine andere Idee hat, wie ich an meine Formeln
rankomme, immer her damit!!! :-)

Tschüß, Samy.