linux-l: minicom

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Di Jun 22 18:04:27 CEST 1999

Hallo Leute,

mein minicom will plötzlich nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen.
Es funktionierte immer brav und initialisierte beim start das modem. Auf
einmal kommt eine meldung:

Welcome to minicom 1.81.1

Compiled on Sep  1 1998, 19:42:29.

Press ALT-Z for help on special keys

Dann blinkt nur noch ein kleiner cursor und das war's dann. Ich habe
schon das modem gewechselt, aber das half nix. Ich dachte vielleicht
lägs am kabel aber auch das hab' ich dann gewechselt. Man kommt in alle
menüs rein und kann minicom auch beenden, aber zum modem bekomme ich
keine verbindung mehr. OHNE je an den ttyS? etwas umgestellt zu haben.

Danke
--
Gruß
Lars Täuber