linux-l: Telefon-CD 1999

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
So Jun 27 12:37:53 CEST 1999

Quoting Ole Streicher <ole at ifh.de>:

> Ich habe mir mal die Muehe gemacht, ein kleines Prograemmchen fuer die
> Suche in der Telekom-CD Berlin 1999 zu schreiben. Es ist unter

Ich kann mich den wohlwollenden Kommentaren nur anschließen!

Wie soll es jetzt mit all den Verbesserungs-Wünschen weitergehen?

Für meine eigenen Vorschläge unten habe ich ein Diff zu
deiner V0.1 vorliegen und kann es dir zukommen lassen:

o   -V            gibt Versions-Nr. aus
o   -m mountpoint läßt die Angabe des Mountpoints zu (Default: /cdrom)
o   -q            unterdrückt wahlweise die Ausgabe "XX Eintraege gefunden"
                  (erleichtert das Parsen der Ausgabe, z.B. für´s Web)

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/