linux-l: FAXen auf ISDN-BASIS (ala BOSCH Telematik FAX)

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Jun 28 18:46:36 CEST 1999

Quoting Robert Koropcak (mtrob at gmx.net):
> Hi !
>
> Ich soll hier auf einem Linux Server einen FAX Server aufsetzen.
> Vorher lief das alles über eine Windows Kiste über Telematic Fax
> von Bosch (over ISDN).
>
> Das gleiche hätte der Kunde gern vom Linux Rechner aus. Verwendetes
> Betriebssystem ist Linux 6.1. Bei Hylafax habe ich nichts entsprechendes
> in den Manpages etc. gefunden.

Du meintest sicherlich S... 6.1 .

Da wirst du leider Trauer haben, wenn es über ISDN gehen soll.

Wäre es nicht ratsammer, den Kunden dazu zu überreden, sich noch zusätzlich
ein Modem zuzulegen?

Dann findest du alles weitere was du an Infos benötigst, in der Datenbank
deines Distributors (werkelt bestimmt auf deiner Festplatte herum). ;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>