linux-l: NEU: Mailinglistenarchiv

Ronneburg, Frank frank.ronneburg at daimlerchrysler.com
Mo Mär 8 10:14:04 CET 1999

Hi!

Jens Schlegel hat ein neues Archiv der Mailingliste zusammengestellt
und sich bereit erklärt dies auch weiterhin zu pflegen wenn wir
ihn immer gut behandeln ;-) Ich denke das kann man grade so akzeptieren.

Es fehlen leider noch die Daten der Monate 09/98 - 02/99, hat die
jemand archiviert? Bitte kurze Info an mich oder Jens.

Ich werde die Seiten die Tage per Link von www.belug.org erreichbar
machen. Es wäre schön wenn ihr bis dahin schon mal ein wenig testet,
die URL findet ihr unten. BITTE diese nicht in dieser Form weitergeben
oder veröffentlichen, vielleicht wandert das alles noch auf einen
anderen Server oder ändert sich noch.

Danke.

http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/

http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/indexbymonth.html