linux-l: NEU: Mailinglistenarchiv / logfile

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mo Mär 8 11:20:25 CET 1999

* Ronneburg, Frank (frank.ronneburg at daimlerchrysler.com) [990308 09:46]:
> Jens Schlegel hat ein neues Archiv der Mailingliste zusammengestellt
> und sich bereit erklärt dies auch weiterhin zu pflegen

Wow.  Danke!

> Es fehlen leider noch die Daten der Monate 09/98 - 02/99, hat die
> jemand archiviert? Bitte kurze Info an mich oder Jens.

Hier ist mein log dieser mailing list seit dem 27. November 1998:
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/linux/LINUX-981127-990227.gz

Die mails von diesem Monat sind in einer anderen Datei.

> http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/
> http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/indexbymonth.html
> Welche von beiden findet ihr besser?

Ich bevorzuge natuerlich einen "threaded" Index:
  http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/threads.html  :-)

Daher meine Bitte:
Bei einer "Folge-Mail" bitte einen mailer benutzen,
der eine Referenz ueber die vorige Mail mitschickt.
Nur so ist threading moeglich.  Danke!

Sven