linux-l: Linux für Dummys

KatelA h0444sji at student.hu-berlin.de
Di Mär 9 00:41:04 CET 1999

Hiermit möchte ich an die Gespräche mit Thomas Meyer, Frank Schubert und
einigen Interessenten erinnern, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten
Unterstützung für die Initialisierung einer Linux-Anfängergruppe
zusagten. Thomas war so freundlich, für den Fall des Zustandekommen
einer solchen Gruppe Zeit, beratende Begleitung und Themen bezogene
Vorträge zu halten, bzw. bei deren Organisation zu helfen. Dafür
herzlichen Dank. Frank bot an, uns die Räume von InBerlin zugänglich zu
machen. Dank auch dafür. Wenn dem so ist, fehlt es nur noch an
Interessenten. Meldet Euch hier in der Liste oder bei Be.L.U.G.  <
http://www.belug.org/ >. Erster möglicher Termin wäre laut Frank
Mittwoch, der 17.03.99. Ich freu mich drauf, Alex.