linux-l: Netscape Messenger

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Do Mär 11 16:32:36 CET 1999

Hallöle,

hm, ich muß mal mit einem 1/2-Windows-Topic stören.
Es betrifft allerdings nicht mich sondern einen bekannten
von mir... ;)

Also kurz und bündig, er benutzt den Netscape Messenger
als Mailer und möchte gern ein Feature nutzen, daß
Micro$oft doch tatsächlich in seinem hochqualitativen
Mailer Outlook Express ebenfalls verbaut hat.

Kurz gesagt, wenn er Nachrichten abholt soll eine Online-
Verbindung hergestellt werden, die nach dem Abholen
automatisch wieder beendet wird.
Also quasi aus drei Aktionen mach eine.

Weiß jemand wie man das mit Netscape für Windoof hinkriegt?

Gruss, Mario

  .~.
  /V\    Mario Thaten
 // \\   trinity at vossnet.de