linux-l: Linux-Umsteiger -> die Liste

Bert Ruch ruch at x42.de
So Mär 14 22:15:28 CET 1999

KatelA schrieb:

> ...ich sei, gewehrt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte.

Aber halllo,

Du bist ja sozusagen der geistige Vater des Ganzen.

Btw., falls bei dir der Eindruck entstanden sein sollte, ich verstuende
was von Linux ... nope. Mir gefiel nur unsere Idee mit dem
Anfaenger-Treff fuer die Linux-Basics (wg. "Erfolgserlebnissen" und
"sich nicht immer wie ein Dummy fuehlen muessen" e.a.) - und dann das:

Ich haenge jetzt einfach mal das Reply fuer Thomas Meyer an:

Thomas Meyer schrieb:

> Am besten sollten sie sich bei mir kurz melden
> ("Ja, ich will dabeisein").

Warum? Was stoert dich an der Liste (www.x42.de/gaeste/)? An ihr kann
*jeder*immer* sehen, wie die Resonanz ist.

Erst wird kritisiert, dass die Liste auf meinem Server liegt. Auf das
Angebot, jemand mit Zugang zum BeLuG-Server, koenne sie uebertragen,
kommt dann aber keine Reaktion. Und jetzt stempelst Du sie als 'Lista
non grata' und bietest dich als neue Anlaufstelle an. Das scheint mir
eher kontraproduktiv zu sein.
Oder gibt es Gruende?

Grüsse,
Bert