linux-l: Linux-Umsteiger -> die Liste

Bert Ruch ruch at x42.de
Mo Mär 15 01:50:57 CET 1999

KatelA schrieb:

> Sorry, ich weiß nicht was Du meinst. (Ich bin nicht nur Linux
> Anfänger.)

Hi Alexander,

ich nehme an, Du mailst mit Netscape. Unter
Bearbeiten/Einstellungen/Mail&Discussionsforen/Formatierung kannst Du
das Nachrichtenformat aendern. Klicke dort auf "Nachrichten im
Texteditor verfassen" - dann ist die 'angemahnte' HTML-Formatierung weg.
(HTML ist eine Seitenbeschreibungssprache um Homepages zu erstellen.
Leider hat Netscape dieses Format standardmaessig auch bei Mails
aktiviert)

Beste Grüsse,

Bert