linux-l: www.belug.org

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Mär 15 03:54:09 CET 1999

Fuer die Bibelfesten: Joh. 19,30

Kurzum: nach umfaenglichem Schwangergehen, wurden nun die Seiten
auf www.belug.org an die Welt geworfen.
Nachdem nun auch die zuendende Idee, wie man unseren
Veranstaltungskalender umsetzen kann, blitzte, stand dem nicht
viel entgegen. Mit einer Ausnahme vielleicht: alles ist noch im
Fluss, und ein paar Seiten harren noch ... coming soon.
Ich bin mir auch nicht im Unklaren, dass Aktivitaet stets Kritik
nach sich zieht, weil alle, die nix gemacht haben, alles ganz
anders und viel besser gemacht haetten.
Kritik ja, aber bitte konstruktiv.
Wenn gewuenscht, kann ich auch einen Mittwoch verplempern und
ueber die Struktur des BeLUG-Servers und die Moeglichkeiten
aller Belugas, dort praesent zu sein, berichten.

´s ist spaet geworden

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA