AW: linux-l: Xemacs

Schmelzer Rene Rene.Schmelzer at icn.siemens.de
Mo Mär 15 09:54:13 CET 1999

Habe selbst nie in diesem Modus gearbeitet aber mit:
	M-x java-mode
(M == Meta linke Alt Taste i.d.R.) kannst Du in den entsprechenden Modus
schalten, damit hast Du dann auch zwei neue Menueeintraege. Das
Syntax-Hiliting musst du evtl. noch per Hand einschalten: MausBtn. 3 auf den
unteren Begrenzungsbalken da wo (Java) steht und dann font-lock-mode auf on.

Rene'

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

	René Schmelzer
	Siemens AG